Inhalt - Nicolas de Grenus

Nicolas de Grenus

Managing Partner

Tel. +41 44 366 61 88 
Mail: nicolas.degrenus@anti-clutterprisma-world.ch

 

 

Nicolas B. de Grenus ist seit 2016 Managing Partner bei Value Builders Group, ist für den Weiterausbau verschiedener Kompetenzbereiche in den Kantonen Aargau und Zürich verantwortlich und baut die Niederlassung in Aarau auf.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat er beim Swiss Finance Institute das heutige DAS in Banking erworben und ist Absolvent der Schweizer Kurse für Unternehmensführung (SKU 89).
Während über 20 Jahren war er bei Schweizer Gross- und Universalbanken als Senior Berater für Privat- und Firmenkunden und als Führungsverantwortlicher in verschiedenen Managementfunktionen tätig.
Im Hinblick auf seine Personalberatertätigkeit hat er sich im Bereich Personalauswahl und Personalentwicklung, Coaching und Management Consulting gezielt weitergebildet und ist Absolvent des MAS in Leadership und Change Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Vor seinem Eintritt bei Value Builders Group sammelte Nicolas B. de Grenus während mehrerer Jahre wertvolle Berufserfahrungen in Executive Coaching, New- und Outplacement sowie in der Suche und Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten bei einem nationalen Executive Search Unternehmen. Als Partner von Value Builders Group unterstützt und berät er seine Kunden und Klienten durch seine umfassende Ausbildung, die langjährige Berufs- und Führungserfahrung und sein breites Wissen. Er besitzt ein sehr breites Netzwerk und fundierte Marktkenntnisse in sämtlichen Branchen der Wirtschaft inklusive der öffentlich rechtlichen Körperschaften.

Nicolas B. de Grenus ist mit Deutsch und Französisch zweisprachig in der Stadt Bern aufgewachsen und spricht im weiteren sehr gut Englisch.
Er wohnt in Erlinsbach (AG), ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern und einem erwachsenen Sohn. In seiner Freizeit treibt er mit seiner Partnerin regelmässig Sport, insbesondere Ski fahren sowie Golf und Tennis spielen. Als Gastgeber verwöhnt er seine Gäste gerne mit seinen Kochkünsten und geniesst dazu einen guten Tropfen Wein.

Sein persönliches Motto lautet:

Das Geheimnis des Erfolges liegt daran, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.” (Benjamin Disraeli)

 

» Zurück